Förderung steht!

Die finanziellen Mittel für das nächste Projekt sind gesichert!

Die Bücher 'Mein schwarzer Hund' und 'Mit dem schwarzen Hund leben' von Matthew und Ainsley Johnstone

Das Figurentheaterprojekt 'Der schwarze Hund' steht auf sicheren Säulen, finanziert durch vier Fördermittelgeber.

Die Förderung für das nächste Figurentheaterprojekt ist gesichert. YEAH!

Das künstlerische Team, das Bündnis gegen Depression Halle (Saale) und Magdeburg e.V. als Kooperationspartner und ich freuen uns über die Projektförderung für ‚Der schwarze Hund‘ von:

  • Land Sachsen-Anhalt
  • Robert-Enke-Stiftung
  • Stadt Halle (Saale)
  • Gesundheitszentrum Bad Laer Stiftung

Auf so vielen Ebenen ein eindrucksvoller und bewegender Abend! Das Konzept, die Umsetzung und die Nachbereitung – alles wunderbar!

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Mehr über Julia Raab

Hier finden Sie alles über die Figurenspiel-Inszenierung ‚Der schwarze Hund‘.

Ausführlichere Informationen über die Figurenspielerin hinter dem Hund – Julia Raab – und ihr umfangreiches Repertoire finden Sie auf

juliaraab.de

Meinungen

Wir haben hier gewaltige Bilder gesehen… verwirrend, verstörend, verunsichernd, verbindend und gerade dadurch bereichernd. […]