Ein Bild der Depression

Silhouetten zur freien Gestaltung

Verschiedene Silhouetten von Hunden zum freien Gestalten für den Unterricht und für zu Hause

Im pädagogischen Begleitheft Mein Heft zum Stück ist auf Seite 27 eine Silhouette von einem Hund abgebildet, die frei gestaltet werden kann – reinschreiben, bekleben, bemalen und was Dir sonst noch einfällt.

Hier haben wir noch weitere Silhouetten von Hunden bereitgestellt, die zur künstlerischen Auseinandersetzung dienen – lade sie runter, drucke sie ggf. aus und lege los!

Alle Silhouetten in einer PDF herunterladen

Lass Deiner Kreativität freien Lauf!

Hunde Silhouetten zur freien Gestaltung Download

pdf

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Mehr über Julia Raab

Hier finden Sie alles über die Figurenspiel-Inszenierung ‚Der schwarze Hund‘.

Ausführlichere Informationen über die Figurenspielerin hinter dem Hund – Julia Raab – und ihr umfangreiches Repertoire finden Sie auf

juliaraab.de

Meinungen

Mit dem Stück „Der schwarze Hund“ gelingt Julia Raab und ihren Mitwirkenden eine künstlerische Produktion, die uns auf sehr eigene kreative Weise mit Ursachen, Erscheinungsformen und der Wahrnehmung einer psychischen Erkrankung konfrontiert.

[…]